04 Dez

Weihnachtsfeier 2015

Veroeffentlicht von Dierk Holtorf

Weihnachtsfeier der Maler- und Lackier-Innung Holstein-Nord am 04.12.2015 in Bad Malente

Zum fünften Mal feierte die Maler- und Lackiererinnung Holstein-Nord die traditionelle Weihnachtsfeier in Bad Malente im Bootshaus. Wie schon in den Vorjahren, waren die Räumlichkeiten mit sehr viel Liebe - dieses Mal im Stile einer  "Almhütte" - dekoriert. Die Stimmung war von Anfang an da - wussten doch fast alle was sie erwartet. als musikalische Umrahmung spielte unser Kollege, Malermeister Olaf Timm aus Kiel auf seinem E-Piano.

Nach dem bewährt leckeren und reichaltigen Weihnachtsbuffet wurden wieder Mannschaften zum Eisstock- und Biathlon-Schießen ausgelost. Die Sieger durften sich zuerst vom"Gabentisch" ihr Preise aussuchen. der von Jutta und Britta mit den liebevoll eingepackten Geschenken voll angedeckt war.

Als kleine Anerkennung für ihre ehrenamtliche Tätigkeit, haben die Damen der Vorstandskollegen stellvertretend für ihre Männer einen schönen weihnachtlichen Blumenstrauß erhalten - siehe Foto.

Weil es allen so gut gefallen hat, wird die kommende Weihnachtsfeier wieder am 02. Dezember 2016 im Bootshaus in Bad Malente stattfinden.